kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Okay, spätestens jetzt bin ich auch selbst davon überzeugt: Ich bin komisch. Irgendwie wusste ich es ja schon immer aber...ohje ohje.
Grade, meine Schwester, meine Ma und ich waren in Minden, einkaufen (hab übrigens zur Abwechslung mal gar nicht viel gekauft), wir wollten grade weg und ich wollte mir noch was vom Bäcker holen. Gut, also gehe ich (logischerweise) an den Tresen und bestelle mir ein Schinken-Käse-Croissant. Im Auto, ich fang grade an zu essen: "Ihhh! Da ist ja Schinken drauf!" Mama und Marsha starren mich an...Reaktion darauf:"Bist du jetzt wirklich überrascht deswegen?" Ja, war ich. Irgendwie fand ich es in diesem Moment seltsam das auf einem Schinken-Käse-Croissant auch wirklich Schinken drauf ist (um gerecht zu sein; der Schinken war IN dem Croissant, sehen kann ich ja noch.). Naja, ich habe den Schinken dann runter gemacht und das Croissant gegessen. Danach war mir schlecht. Wegen dem Croissant. Eigentlich mag ich auch gar keine Croissants. Noch sone komische Angewohnheit von mir. Ich esse aus irgendeinem Grund gerne Dinge die ich nicht mag. Manchmal jedenfalls.
Naja, weil mir ja schlecht war, dachte ich mir dann (noch im Auto) das ich ja heute eigentlich nichts mehr essen müsste. Wir waren dann noch bei meiner Tante vor, Kaffee trinken, ich wollte aber keinen (da mit ja schlecht war). Stattdessen habe ich dann (sehr logisch, ich weiß) zwei Schaumküsse gegessen. Und n billig Snickers. Klasse Idee. Danach gings mir auch dementsprechend. Gut, wir fahren nach Hause, ich steh grad in der Küche: "Mhhh....mir ist schlecht. Ich sollte einen Schokopudding essen." Hab ich auch. Jetzt ist mir also immer noch schlecht und ich hab circa 85000 Kalorien zuviel Intus^^. Juhu, was für ein Tag. Strange Girl.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung