kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finally finished...

...so, seid gestern sind wir ganz offiziell, legal und in Echtzeit keine Schüler mehr! Abi hinter uns, die meisten habens bestanden, gefeiert haben trotzdem irgendwie alle. WO? Standesgemäß auf dem Abiball. Der war gestern, und es war einfachu nur perfekt! Und wem haben wir das zu verdanken? Unseren verdammt coolen Eltern. Denn während Fritzchen, Max Mustermann und Lischen uncoolerweise mit dem Auto angefahren kamen, sind wir - die coolsten - stilecht hiermit vorgefahren:
PhotobucketPhotobucket
Uhhhya. Leute, ich liebe euch, und Mami und Papi, euch auch, ihr seid der Wahnsinn.
Eigentlich wollte ich heute einen hübschen, langen Eintrag hierhinballern, aber ich fühle mich noch leicht geschwächt und...tot (wie man auch gut an dem Wort "hinballern" erkennen kann, cool Malin.). Dann mach ich's kurz:
Wie ich schon sagte, ich habe coole Eltern und bekam so, neben meinem hübschen Ballkleidchen auch noch ne Digicam, die nun dringend eingeweiht werden muss und eben unsere wundervolle Limo (schade, dass das nur für einen Abend war).
Hier noch einmal meine Mami und ich (mit übertriebenem Strahlen, wundervoll..) vor der Sparkasse, damit ihr auch einmal mein Kleid bewundern könnt:
Photobucket
Anstatt nun noch eine Fotosession einzulegen (das war eigentlich der Plan) werde ich mich noch ein bisschen aufs Sofa packen, ausruhen, denn ab morgen beginnt für mich wieder ein geregeltes Leben und ein harter Arbeitsalltag bei ZF. Wünscht mir Glück und entschuldigt meinen miserablen Schreibstil heute. Miau.
20.6.10 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung