kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bloglovin' makes my day.

Heute wieder einmal. Zu verdanken habe ich das wie eigentlich immer ihr:
Photobucket
Danke, meine Liebe. Denn weder die Schule noch der Erdbeereisbecher hatten vorher in irgendeiner Art zur Besserung meiner miserablen Laune beitragen können (nach der Erdbeergeschichte gings mir schlimmer als vorher...). Denn ich habe ein Problem. Nein zwei. Eins davon ist ein Vogel, der sein Nest unbedingt mit allen Mitteln beschützen muss. Und das leider mitten auf meiner Inliner-Strecke. Aber über den bin ich nun schon fast hinweg, alles weitere lest ihr sonst auch hier: POTTCAST.
Das viel größere, gravierendere und schlimmere Problem ist: ich bin pleite. Was zum einen nicht unbedingt gut mit meiner Kauf-Sucht zu vereinen ist (heute habe ich Papa gefragt, ob wir nicht einen neuen Rasensprenger kaufen gehen wollen.) und zum anderen ziemlich blöd, wenn man vorhat demnächst zu studieren. Noch zu steigern: Wenn man vor hat, mitsamt seiner Kaufsucht demnächst zu studieren. Ich denke....ich muss sterben. Ja, das scheint mir eine gute Lösung zu sein. Eins gibt's noch, was mich grade wieder ein bisschen aufgemuntert hat: Photobucket
Ist auch von POTTCAST geklaut, aber hey, es geht hier schließlich um mich, also wird das schon irgendwie legal sein. Recht am eigenen Namen und so.
Ich werde nun...darauf warten, dass mein Tod eintritt. Machts gut Leute.
Oh oh, eins noch: falls irgendjemand weiß, wie man vernünftog ein Bild in einen Blog einbindet; bitte bitte, sagt mir bescheid. An dieser Foto-Geschichte gehe ich sonst nämlich direkt nach der Geld-Flaute zu Grunde. Und immer nur sterben ist ja auch langweilig.
Ahh, noch was vergessen!: Denke darüber nach, zu blogspot zu wechseln. Gibt es dazu irgendwelche Meinungen?
16.6.10 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung