kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Folgeschäden und beautiful swan project....

...denn zweiteres brauch ich definitiv nach dieser Woche, aber dazu kommen wir später nochmal, erstmal gibts für euch nämlich eine Entschuldigung (ich konnte mich die Tage vor dem 20. irgendwie nicht dazu durchraffen, Fotos zu machen), und natürlich das Endergebnis. Das vom Abitur aber nur in gewisser Art und Weise: Ich rede von Bulgarien.
Nüchtern ausgedrückt sieht die Bilanz für mich folgendermaßen aus:
- eine mörder Erkältung
- 80€ weniger
- ein Gefühl wie noch-nie-im-Bett-gewesen
- mein rechtes Ohr, auf dem ich nun vorläufig komplett taub bin.
ABER wer kann schon, wenn er von Bulgarien redet, gewissenhaft den Ausdruck "nüchtern" verwenden?! Wenn man das Ganze nämlich mal von der Seite aus betrachtet, war es eher das:
PhotobucketPhotobucket
=> eine wahnsinns Party mit unglaublichen coolen Menschen. Leute, es war einfach perfekt mit euch! Endlich mal etwas, dass dieses Jahr wirklich zum Sommer unseres Lebens gemacht hat. Ich liebe euch!
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

So, und wo wir das hinter uns haben: in 23 Tagen ist Abiball (eine mördermäßige Überleitung...), das Kleid steht, aber mit mir sieht das momentan noch etwas anders aus, also muss ein Plan her. Für 3 Wochen, denn heute und morgen gönne ich mir noch das fabelhafte Essen bei mir zu Hause, nach einer Woche "gesund-Entzug". Danach...
... kommt mein 2-Wochen-hardcore-Plan wieder zum Einsatz
... geht's dreimal die Woche schwimmen
... soweit das Wetter mitspielt jeden Tag meine schöne Inliner-Tour hinter mich bringen
... wird mein wunder, wundervolles Kleid (oh, ich würds euch so gerne zeigen) noch ein wenig veredelt.
Damit sollte ich dann hoffentlich gerüstet sein, damit ich neben Hinrich (an dieser Stelle komm ich noch einmal zu Bulgarien zurück: Immer musst du mir weh tun!) nicht wie...naja, nenen wir keine Namen... aussehe.
mixed:
- Wouhu, morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch bei der Zf. Weniger wouhu: einen Nebnjob werde ich dafür wohl oder übel aufgeben müssen, und ich befürchte, ich weiß schon, welchen.
- Ich wünschte, ich könnte schon wieder auf beiden Ohren hören, damit ich Samstag arbeiten kann (und meine erzwungene Abhängigkeit von Ibuprophen und Nasenspray in den Griff bekomme).
Und damit verschwinde ich. Haut rein
27.5.10 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung