kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Nacht.

Ich muss ehrlicherweise gestehen, ich habe heute keine besonders große Motivation (und damit einhergehend auch nicht die nötige Kreativtät), zu bloggen, aber es gibt Dinge, die ich unbedingt mitteilen muss, weil sie so wundervoll sind.
Als da wären: Ich bin nach 21 Stunden Arbeit dieses Wochenende ziemlich kaputt, aber auch reich. Was praktisch ist, wenn man (Achtung, Punkt Nummer 2!) in 4 Tagen nach Bulgarien fährt.
Oh, und besonders wundervoll: Photobucket
Ihr denkt jetzt: Üäh, nasse Haare. Der Punkt ist: Es sind tatsächlich nasse Haare, aber das sind sie nicht, weil ich heute morgen geduscht habe. Ich war schwimmen. Im Freibad! Wunderbar. Denn ich bin nicht gestorben, es war nicht kalt (trotz 14°C Außentmperatur) und ich war anschließend wach. Der letzte Punkt hat sich aber mittlerweile wieder erledigt. Damit wär ich schon durch, nur noch eins:
Photobucket
Verdammt Mädchen, woher hast du diesen Rock, ich brauch ihn! Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
Damit verschwinde ich aufs Sofa, mit Decke und Jogurt, haut rein!
16.5.10 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung