kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mädchen Mädchen

Mir ist grade wieder einmal erschreckend plötzlich (erschreckend allein schon, dass die Einsicht immer so plötzlich kommt) aufgefallen, was für ein Mädchen ich doch bin. Womit ich im Klartext sagen will: ne Tussi. 50% meines Tages verbringe ich damit, mich zu schminken, hübsche Dinge zu fotografieren und mich am Spiegel anzusehen. Mehr kann ich darüber jetzt aber nicht schreiben, denn ich glaube, das ist geeigneter Stoff für einen hübschen kleinen Artikel über meine Wenigkeit. Dafür gibts andere schöne Dinge. Zum Beispiel, meine Tagesablauf, der (leider Gottes) so gut war, dass meine Laune wieder einmal verhindert, dass meine Finger einen vernünftigen Eintrag tippen können. Mittlerweile kennt ihr das ja, Druck, Stress, Depressionen etc. machen kreativ.
Bittesehr: Heute Morgen gab's seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder ein nettes Familienfrühstück, bei dem alle vier an einem Tisch saßen, was schon mal ein guter Tagesbeginn ist, vor allem nach einer durchtanzten Nacht gestern. Mami und ich haben uns dann (ultra spontan...) entschlossen, nach Hüde schwimmen zu fahren, da Diepholz sich überlegt hat, trotz gefühlter -30°C lieber das Freibad zu erföffnen. Danach gab's noch einen kleinen Spaziergang am Dümmer, einen Cappuccino an der Bar dü Mar und nun bin ich wieder zu Hause und warte sehr entspannt darauf, dass es 8 wird, womit meine Schicht beim Aschener Schützenfest beginnt. Also, an alle Väter (und Jungs, die einen Anlass zum trinken suchten): Man sieht sich heute Abend sicherlich noch. Ich freue mich.
Und zu guter Letzt gibts jetzt noch meine Errungenschaften von Gestern, die nötig waren, nachdem ich verstanden hatte, dass mein Bus erst in einer Stunde fährt und mein Konto recht gut gefüllt ist. Das Ganze fürhte zu einem Besuch bei der Parfümerie meines Vetrauens, womit 40€ und meine schlechte Laune dahin waren.
Photobucket
endlich gefunden: Nagellackfarbe und Matt-Nagellack, damit der Nutten-Look gar nicht mehr nuttig aussieht.
Photobucket
lovely Lipstick.

Nicht neu aber...
Love
Photobucket
meine Lieblinge, fast alle von Artdeco, aber ihr seid selbst Schuld darin, dass ihr kein vernünftiges Grau im Angebot habt.

Ergebnis
Ein zu langer Eintrag, mit zu wenig Inhalt. Und meine coole neue Sonnenbrille habt ihr immer noch nicht gesehen.
13.5.10 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung