kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaufsucht?!

So meine Lieben, ihr musstet lange warten, aber nachdem ich wieder einmal ein nettes Tür-gespräch mit dem Paketboten hatte, sind sie da, meine H&M Sachen. Und noch ein paar mehr Dinge, dann momentan leide ich unter akuter Kaufsucht, wie immer, wenn ich mal kurzzeitig Geld habe. Wobei die Betonung auf kurzzeitig liegt. Aber ich muss mich schließlich für Bulgarien rüsten, und ein Vermögen ist immer das schönste, wenn es in Klamottenform vorliegt.
Ihr bekommt nun jedenfalls erstmal Fotos, la voilà:
Photobucket
v.l.n.r: Schuhe - Deichmann (ich liebe euch!)|Shorts in Beige und Blau - H&M|Schwarzer Pulli - H&M|Leo-shirt - Pimkie (Geschenk von meiner Schwester)|Ringel-shirt - H&M|Oversize-shirt - H&M|Treggins - H&M
Stellt übrigens auch den Gesamteindruck meines Kleiderschrankes ganz gut da, außer schwarz, weiß, grau und blau findet man bei mir nicht viel.
Dank meiner momentanen Schwäche für Oversize, mit der ichs offensichtlich etwas übetrieben hab, konnte ich aber die Hälfte wieder zurückschicken. Und auch dank H&M, die eine seltsame Größeneinteilung haben, nach der Größe 40 angeblich M sein soll. Was auch erklärt, warum alles, was ich in "Buchstaben-Größen" bestellt habe, zu groß ist. Naja was solls.
Heute gabs noch ne Sonnenbrille und ne Tunika in der Stadt, die beide aber noch nicht in den Genuss gekommen sind, fotografiert zu werden, dafür aber:
Photobucket
ein Gangster-Foto im Hauptschülerstyle (weil ich immer allein zu Hause bin, miau),
Photobucket
und mein Leo-shirt in Aktion.
An dieser Stelle möchte ich mich Pimkie entschuldigen. Von dem Laden habe ich nie viel gehalten, aber das habt ihr wirklich fein gemacht.
Ansonsten:
- guckt meine Schwester einen Geschichtsfilm über die NS-Zeit (okay, war selten so verwirrt und verwundert...)
- habe ich Angst, dass ich bald wieder eine arme Kirchenmaus bin, bei meinen Ausgaben
- werde ich trotzdem genauso weitermachen
- ist Freitag Abi-Stufenfete, Donnerstag und Samstag aber blöderweise Schützenfest in Aschen, typisch Organisationstalent Malin. Aber das wird schon
- gibt es noch ne Menge mehr, aber ich hab nun keine Lust mehr, ich hoffe, ihr vergebt mir. Melde mich später nochmal und erstatte Bericht.
Haaaaaut rein!
10.5.10 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung