kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Panic room...

...auch bekannt als: unser Wohnzimmer.
Denn seit heute Mittag ist meine "ach-die-mündliche-Prüfung-in-Französisch-schaff-ich-schon-Laune" ist seit heute Mittag in etwas umgeschwankt, dass man im Volksmund häufig als ANGST bezeichnet. Nachdem ich gestern noch so wunderbar motiviert und entspannt war, ist mir heute aufgefallen, dass ich leider nicht mal meine Lernvokabeln richtig kann, geschweige denn verstehe, wer zur Hölle in "La Debauche" (ein gut gemeinter Rat: Die Bezeichnung "Comic" mag ja lustig klingen, lesenwert ist das ganze aber trotzdem nicht. Und um euch gleich im Vorraus jegliche Freude zu nehemen: Am Ende frisst der Tiger die bösen) wen getötet hat.
Zu erfreulicheren Dingen, und um mich von Franzözisch abzulenken: Heute ist ein Paket angekommen. Nicht mein heiß ersehtnis H&M-Paket, dafür eins von OTTO, mitsamt meinen Bikinis. Und, obwohl mein Favorit noch nicht mitgeliefert wurde, habe ich was feines gefunden. Ich präsentiere:
PhotobucketPhotobucket
=>Die Figur des Models wurde leider nicht mitgeliefert, aber das wird schon noch
Juhu, endlich wieder um einige Euros erleichtert. Dieses Geld wird auf Dauer aber auch ganz schon schwer.
...Das Leben könnte so schön sein.
Auch schön finde ich übrigens, dass ich Morgen um ca.10Uhr diesen ganzen Abi-Stress hinter mir habe. Dann kann ich mich auf mein Uni-Ranking konzentrieren (jaja, der Stress geht gleich weiter), und auf die Figur der Bikinifrau.
Es gibt übrigens noch mehr schöne Nachrichten in meinem Leben, aber ihr müsst ja nicht immer alles wissen...ihr werdet sehen.
Au revoir.
4.5.10 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung