kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sunday evening.

Dafür, dass heute Sonntag war (und das stelle ich bei diesen Sonntagen immer wieder fest), hat die Sonne viel zu wenig geschienen. Um nicht zu sagen gar nicht. Was bei mir und Papas Auto wieder einmal einen Kampf sondergleichen auslöste. Mit Scheibenwischern hab ichs wirklich nicht so...
Sonderlich viel passiert ist heute auch nicht, leider gilt das auch für mein Franzözisch-Lernpensum, dass da beinhaltet:
- 2 fast-Nervenzusammenbrüche
- 1 tiefgehende Auseinandersetzung mit Leo (ohne Erfolg, denn verstanden hab ich immer noch nichts)
- 1 Bleistift, den die ganze Geschichte fast das Leben gekostet hätte. Armer Kleiner.
Dafür habe ich aber auch insgesamt 20 Stunden harte Arbeit an der Theke hinter mir. Und ne Menge Spaß, deswegen kann ich mich bezüglich des Wochenendes trotz regnerischen Sonntags nicht beklagen. Oh, und mich übrigens noch mehr auf mein Killer-Paket von H&M freuen, was hoffentlich morgen endlich ankommt...denn...ich bin reich. Wenn auch nur kurzzeitig, aber....nein, ich bleib dabei, ich bin reich!
Weils nicht mehr zu sagen gibt, gibts für euch noch ein Foto von Stockholm, einfach, weils so wunderhübsch ist.
Photobucket
I like.
Mehr gibts nicht, ich verschwinde.
2.5.10 23:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


öerwklgn (16.9.10 17:07)
f2rgjw.bnvr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung