kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh Kinder...

...Meine Bilanz nach meiner Lernsession heute: 2 Liter Wasser, 3 Marzipan-Häppchen und ne Menge Zettel und Stichpunkte. Darf ich vorstellen: Miss Produktiv. Aber trotz unglaublichen Durchhaltevermögen (ich kann es selbst nicht glauben, aber ich habe tatsächlich von halb 4 bis viertel nach 8 ohne große Unterbrechung total produktiv gearbeitet) habe ich nur 3/5 von dem geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Englisch lernen, Erdkunde zusammenfassen und lernen und meine 3-seitige Ausarbeitung für Werte und Normen liegen hinter mir, aus Spinning und aus Mathe lernen wurde heute leider nichts. Habt ihr gemerkt? Ich habe tatsächlich SPORT ausfallen lassen, damit ich lernen kann. So, An dieser Stelle bitte Applaus. Danke. Und ja, es fiel mir schwer. Und bevor ihr mich nun wieder alle für meine Mathe-Faulheit (obwohl es keine ist, der Tag hat nunmal nicht 32 Stunden) mit bösen Blicken bestraft, stellt euch mal die Frage, was besser ist: In allen Fächern mittelmäßig zu sein, oder in denen die man mag, wirklich gut zu sein. Ich hätte auch Englisch lernen ein Bisschen reduzieren können, aber ich schreibe morgen nunmal die Arbeit, und nach meiner Katastrophe im Probe-Abi werde ich meiner reizenden Lehrerin (unsere Asympathie (Neologismus oder was?) füreinander beruht auf Gegenseitigkeit) nun hoffentlich zeigen, dass ich auch was kann. Ya man!
Zu meiner restlichen Wochenplanung:
Es steht mir noch 4 mal Arbeiten bevor, eine Englisch- und eine Erdkunde-Arbeit, einmal Desperate Housewifes und 3 mal Sport.
Ich würde sagen, ein "wünscht mir Glück" wäre an dieser Stelle angebracht.
Meine gesamte Lebensenergie ziehe ich momentan übrigens aus der Vorfreude auf den 27.02, da werde ich richtig gut shoppen gehen und ich freue mich schon seit circa 2 Monaten darauf. Meine gesamte Angst Konzentriert sich hingegen auf Dienstag. Da steht Mathe an. Ebenfalls eine ganz reizende Stelle für "wünscht mir Glück". Darf ich bitten?
Und nun noch zu den schönen Dingen im Leben...
Liebling:
Photobucket <== ganz außergewöhnlich gut gemacht
Lieblingssatz heute:
Hinrich: Du solltest wirklich Journalistin werden
Und damit verabschiede ich mich...
16.2.10 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung