kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinder..

..zunächst einmal die obligatorischen Weihnachtsgrüße: Merry Christmas, Frohe Weihnachten, bon noel! Und nun: es tut mir Leid, dass mein leben langweilig, unspektakulär und blöd ist, aber ich kann mich auch nicht immer als einzige um Skandale aller Art kümmern. Wenn ihr was sucht, über das ihr reden könnt; ich habe da ein totsicheres Rezept: 10 Tage Abstinenz (und damit meine ich ALLES) und dann fahrt ihr ins Empire mit eurer Freundin, der Flasche Vodka. Funktioniert eigentlich immer, und erspart mir einige Anstrengungen (und auch einige blöde Ausreden, die ich mir ansonsten regelmäßig einfallen lassen müsste). So, und damit ihr wenigstens irgendwas zu lesen habt, gebe ich euch nun meine Planung für den heutigen Tag preis, damit mein Leben noch ein bisschen weniger Privatsphäre enthält (aber ich wollte es ja so).
Heute ist der 2. Weihnachtstag, der traditionell ein wichtiges Ereignis in den Winterferien mit sich führt: Den Weihnachtsball in Barnstorf. Dazu erst einmal: YUPPIE! Und noch ein paar mehr erfreuliche Infos: Nachdem ich letztes Jahr aufrgund meiner Begleitung ohne Kravatte nicht reingelassen wurde, und dann stattdessen den letzten Weihnachtstag im Empire verbracht habe, habe ich dieses Jahr folgende entscheidende Vorteile:
Punkt 1: Keine Begleitung und folglich auch niemanden, dem die Kravatte fehlen könnte.
Punkt 2: Malin ist 18, kann also so lange bleiben wie sie will und nun auch offiziell.
Also nun noch einmal: YUPPIE!
Vorher steht noch an:
- Mona/AC anrufen
- fertig machen
- auf zu Marius
Das wars, schönen Tag noch, ích hoffe man sieht sich
26.12.09 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung