kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
journalistic girl...

...hey hey, heute ist der zweite Artikel von mir in der Zeitung, in der Hoffnung, dass ich damit reich und berühmt oder zumindest beschäftigt werde. Mhh, wollen wir wetten?
Heute war, dafür, dass Montag war, ein ausgesprochen schöner Tag. 2 Stunden Unterricht (wenn auch nur 5 Punkte in Französisch), nicht viel zu tun und gleich gehts noch ab zum Sport...wunderbest. Wenn nur der restliche alltagsstress zu Hause nicht wäre. Ausgesprochen cool, dass sich niemand auch nur n ein Bisschen für mich interessiert. Aber wenn ich mich darum auch noch kümmere, hab ich ja niemals nie mehr gute Laune. Abwarten und auf Abi und Auszug freuen ist angesagt. Achja, und natürlich fürchten. Seltsam, dass ich schon ein halbes Jahr vor Beginn der Prüfungen unglaublich Angst davor habe. Naja, muss ich durch, so wies aussieht.
Sporty-Kiwi (hihi, super neuer Spitzname) muss sich nun noch schnell umziehen und dann werd ich mich auf machen, mir wieder einen Üblen Muskelkater einzufangen. Aber es wird immer besser. Dann auf liebste Krieger!
7.12.09 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung