kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lustig alles^^

war heut mit fahrrad bei katrin (ham grad ne kleine Meinungsverschiedenheit^^)
Sind dann mit Fahhrad nach drebber...ham jorit abgholt (hihi, abgeholt) dann zu som christopher der ma echt komische (komisch im sinne von seltsam ) draufhatte...naja dann zu der julia und dann wieda nach katrin.. und ich dann wieda nach Hause (vergesst njich..das war alles mit m fahhrad ) und dann noch Zeitungaustragen...womit tr?gt man Zeitung aus? Richtig! MIt dem Fahhrad.... jez hab ich voll Muskelkater^^
Naja...bin eh nich so sportlich..aba war lustig
Ciaoi leude
23.10.05 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung