kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fast halb komplett gesund...

...irgendwie weiß ich auch nicht. Bin soweit eigentlich gesund aber irgendwie ja doch nicht. Hab jedenfalls kein Fieber mehr, aber immer noch erhöhte Leberwerte (nicht warúm ihr denkt) und mir wird ständig Blut abgenommen (ihh^^ bald hab ich bin ich ganz weit weil kein Blut mehr in meinem Körper ist). Wir werden sehen was passiert, aber ich bin auf jedenfall nicht todkrank. Juhu. Aber genug von meiner Krankenstory, das ist doch irgendwie eklig.
Mein Oppa ist wieder aus dem Krankenhaus wieder da, das ist mal ne richtig gute Nachricht, hoffentlich ist er bald wieder ganz gesund. Und sonst so...bin ich momentan mal sowas von nicht ausgelastet weil ich keinen Sport machen darf (Party übrigens auch nicht ) und laber deswegen den ganzen Tag meine Ma zu...die Arme.
Und ich heul gleich los weil grad so ein trauriges Lied im Radio kommt....wenn ich könnte natürlich. Aber davon lass ich mich heute mal nicht deprimieren, eigentlich bin ich nämlich gut drauf (endlich mal wieder) und freu mich auf den Rest des Tages. Wenn denn alles so klappt wie wir das geplant haben fahr ich nämlcih nachher noch zu (ich hab "zu" geschrieben! Tataaa!) Katrin mit den andern beiden Mädels (ich hoffe doch ihr kommt) und das ist zumindest mal ne kleine Entschuldigung dafür, dass ich gester weder zur Stufenfete konnte, noch heute ins Life.
--> stelle grad fest das ich heute übermäßig viele Klammern brauche...boah^^
So, ich bin dann auch mal weg, bye bye
24.2.07 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung