kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auferstanden von den Toten...

So Leute, man glaubt es kaum, ich leben wieder! Und ich habe grade beschlossen das blaue Smileys doof sind.
Jedenfalls: Nach gut einer Woche Bettruhe (seit Donnerstag hat mich die eklige Schimmelschule nich mehr gesehn), siehts so aus als ob ich morgen wieder zur Schule könnte. Eigentlich freu ich mich sogar. Hab nur leider noch zwei Arbeiten nachzuholen (na das kann ja lustig werden) und evtl keinen allzu langen Aufenthalt in der Schule zu erwarten. Der Arzt meint nämlich (wissen tut ers nich, niemand weiß irgenwas hab ich so den Eindruck) aber er befürchtet das ich evtl so krank war wegen dem, eben schon erwähnten, ekligen Schimmelpilz an unserer Schule. Da hätte ich dann doch schon wieda einen Grund mich aufzuregen. Wisst ihr wie grässlich es ist wenn man eine ganze Woche jeden Tag im bett und auf dem Sofa verbringt und weder schlafen noch fernsehn kann, denn wenn ímmer man schlafen will, läuft der Fernseher und wenn der nicht läuft kann man nicht schlafen aus anderen unerwäglichen Gründen. Jedenfalls ist es nicht sehr schön. Und an so einigen Tagen (vorgestern, gestern) war ich echt hammer fertig und konnte gar nichts mehr. Und außerdem ist es doch wohl scheiße wenn jetzt immer mehr Leute krank werden weil diese dämlcihen politiker oder was weiß ich wer daran Schuld is keine neue Schule gebaut wird.
Naja, auf alle Fälle gehts mir jetzt wieder einigermaßen gute und dich vespüre den Drang mir die Haare zu tönen, mein Zimmer zu streichen und meine Homepage neu zu machen. Weil ich wieder gesund bin. Mal sehen was draus wird...
ich bin mich dann ma komplett auskurieren, ich liebe euch, bye bye
14.2.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung