kiwipferdchen
 



kiwipferdchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  22.12.09
  BB, ich liebe dich
  15.11.09
  Warum immer ich?
  the Ipod Thing
  Listen to me please
  Dear mister Drill - Instructor
  malin das Reh
  Strange Girl
  das Mysterium Lehrer
  Der Deutschlehrer
  Zitate
  lyrics
  zitate - the new ones
  mademoiselle
  zitate - the old ones
  Abonnieren
 


 
Links
   die neue klassen hp

http://myblog.de/kiwipferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

almost everything 'bout me

Aaalso...eigentlich gibt es nicht wirklich viel über mich zu sagen, jedenfalls nicht mehr als über andere Menschen auch (war auch so zu erwarten gewesen oder?) aber ich kann ganz gut solange drumherum reden das es verdammt viel wird^^ Mal sehn, in was das hier ausartet... (aber ich werde versuchen mich kurz zu fassen...glaub ich)

Also, ich bin so ungefähr fast ca. 1,72 m groß (das schwankt zwischen 1,69 und 1,75), bin nicht irgendwie besonders dünn oder dick, also eigentlich ganz normal (was die doofe Waage nicht davon abhält mir (hoffentlich) nur Lügen aufzutischen), hab blau-graue Augen und meine Haarfarbe ändert sich zwar öfters mal ist aber im Moment hell-braun (es war mal schoko-braun, aber Sonne+ Chlor= nicht gut wenn man gerne seine Haarfarbe behalten möchte^^).
Für weitere Fragen: Klick!


My big Passion, mich selbst fotografieren (ich bin immer noch das beste Model^^):
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

ein älteres:
Photobucket - Video and Image Hosting
*hach* Fotos sind schon was tolles...

Und hier noch so anderes Zeug:

einige Gründe warum man mich besser hassen sollte:
- ich haue immer dann ab wenn man mich grade echt braucht
- man kann mir nicht vertrauen
- ich vertraue auch niemandem
- ich habe ständig Schulden und kein Geld um sie zurückzubezahlen
- ich bin eine verdammte Schnorrerin
- ich bin arrogant, eingebildet und oberflächlich
- ich vergesse ständig irgendwelche Termine
- ich bin unpünktlich und unzuverlässig
- ich singe ständig (wenn ihr mich hört wisst ihr warum das schlecht ist)
- ich hab echt Probleme
- ich habe öfters mal (Selbst-) Mordgedanken
- ich finde das alles überhaupt nicht schlimm



Falls ihr mich nicht versteht:
Malin - deutsch
deutsch - Malin

Kaninchenstallaußengehge - Auslauf für Kaninchen (für den Außenbereich geeignet)
Glückspilzin - webliche Form von Glückspilz
mir ist müde - ich bin müde
Vogel-F - sowas wie ein V
Schlangen mit Füßen - Eidechsen
Tunella - Nutella
Das Wort gibt es nicht- Das Wort gibt es garantiert, aber ich kannte es bis jetzt noch nicht...mist!
niemals nie- auf keinen Fall

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung